top of page

ABOUT ME

Hallo! Ich bin Gaby Soldati.
Schön, dass Sie mich hier besuchen.

Seit 2007 biete ich individuelle Hautpflege, Make-up Beratungen und professionelles Make-up in den Bereichen: Beauty, Foto, Hochzeit, Brautservice und Events.

Ich habe meine Visagisten Schule bei "The lookcenter School of Makeup" absolviert.
Ich arbeite seit 10 Jahren als Make up Stylistin und Beauty Beraterin bei der Firma Mary Kay, wo ich seit 10 Jahren selbständige Verkaufsdirektorin bin.
Ich freue mich sehr, dass ich meine Leidenschaft Frauen zu Schminken, zu meinem Beruf machen konnte und so vielen Frauen damit eine Freude bereiten kann.

In meinem eigenen Make up Zimmer biete ich Hautpflege Beratungen (denn nur richtige Hautpflege und typgerechtes Make-up führen zu strahlendem Aussehen) und diverse Make-ups an. Sei es für eine Hochzeit, Gala-Abend, Geschäftsanlass, Fotoshooting, den speziellen Ausgang oder auch für ein dezenten Tages Make-up.

Augenbrauen färben, einfache Augenbrauen-Korrekturen, private Schminkkurse oder in kleinen Gruppen gehören ebenso zu meinem Dienstleistungsspektrum.
Natürlich biete ich Ihnen gerne auch alles bei Ihnen zu Hause an.

Ich freue mich sehr auf ihre Anfrage.

REFERENZEN

Visagistenschule "Perfektion"  www.aisha-rokovsky.de

Visagistenschule "thelookcenter", Brugg   www.thelookcenter.ch

Hochzeits-Modeschau, Hochzeitsexpo Lenzburg  www.hochzeitsexpo.ch

Photoshooting`s bei Photografie Kiese in Stilli  www.kiese.ch

Photoshooting's bei Justine Speissegger  www.photohappenings.ch

Photoshooting's bei Sally Jaeggin  www.sallyjaeggin.com

Schminken und Photoshooting  www.feparheinfelden.ch

Individuelle Schminkkurse bei Edina Mohr  Schweizer-Make-up Meisterin 2010

Diveres Brautmake-up`s

bottom of page